Über uns

Als wir, das Autohaus Homburg, 1974 beschlossen, künftig mit Toyota Deutschland zusammenzuarbeiten, taten wir dieses in der Überzeugung, dass dieser Hersteller auf Grund der Qualität seiner Produkte zu einem der größten Anbieter auf dem hart umkämpften Automobilmarkt werden würde.


Dieselbe Gewissheit war 2006 der Grund, weshalb unsere Wahl zur Erweiterung und Vervollständigung unseres Angebotes auf den Hersteller Citroën fiel.

Aufgrund unserer guten Erfahrung mit den Produkten und Leistungen des französischen PSA-Konzerns haben wir uns im Jahr 2010 dazu entschlossen, auch für die Marke Peugeot als Service-Partner tätig zu werden. Ein entsprechender Vertrag wurde im Frühjahr 2011 geschlossen und wir freuen uns, unseren Kunden ein durchdachtes umfangreiches Servicekonzept anbieten zu können.

Qualität, und das ist unsere Philosophie, darf sich nicht nur auf die verkauften Produkte beschränken, sondern setzt sich kontinuierlich in unseren Service- und Dienstleistungen fort, verbunden mit Loyalität gegenüber unseren Kunden, Freundlichkeit, Flexibilität und immer einem offenen Ohr.

Zu unseren Leistungen gehören unter anderem:

Service, Direktannahme, Inspektion, Reparatur und Karosserieinstandsetzungen aller Fabrikate, Schadenschnelldienst, Beulendoktor, Autoglas Reparatur und Erneuerung, Stoßdämpfer-, Vorderachs- und Bremsprüfung, Reifen und Lagerservice, Spezialumbauten von Off-Road-Fahrzeugen, Zubehörberatung, Werkstatt-Ersatzfahrzeuge, Hol- und Bringdienst, Abnahme von HU und AU durch den bei uns implantierten GTÜ Stützpunkt sowie Fahrzeug Aufbereitung und Pflege.

Unsere Firmenphilosophie sollte sich seit der Gründung unseres Familienbetriebes im Jahre 1974 als richtig erweisen. Der Zufriedenheit unserer Kunden verdanken wir es, dass wir heute ein modernes Dienstleistungszentrum mit 16 qualifizierten Mitarbeitern sind. Wir werden Sie auch weiterhin mit größtmöglicher Sorgfalt betreuen, damit es auch in Zukunft heißt ...